Image 1 title

type your text for first image here

Image 2 title

type your text for second image here

Image 3 title

type your text for third image here

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 5 title

type your text for 5th image here

Image 6 title

type your text for 6th image here


Die Philosophie

sayed-kadir

Der Mensch ist ein Naturwesen. Ich vergleiche ihn mit ...>>>

Die Seminare

mod_seminarDie Seminare ...>>>

Die Partner

mod_partner

Energiearbeit
nach Sayed Kadir ...>>>


PHILOSOPHIE


Der Mensch ist ein Naturwesen. Ich vergleiche ihn mit einem gesunden Baum. Hat er starke, tiefe Wurzeln, so kann ihn auch der stärkste Sturm nicht umwerfen. Fließt die Nahrung aus den Wurzeln ungehindert bis in das Blatt, können wir uns an einer schönen Krone, prächtigen Blüten und üppigen Früchten erfreuen.

Ist dieser Energiefluss aber gestört, beginnt der Baum zu verwelken, verliert seine Kraft - bis er schließlich knickt. Wie der Mensch.

Sind beim Menschen die Energiebahnen blockiert, kann das zu Belastungen, Krankheiten, Ängsten, Lebenskrisen etc. führen. Hier setzt meine Methode der Energiemassage an. Alle Menschen haben Energie - man muss sie nur richtig aufbauen. Reine Energie reinigt! Negative Energie wird ausgeschieden, ein Gefühl der Leichtigkeit, des positiven Eindrucks entsteht.

Mein Karma, meine Energie, meine Hände sind die Werkzeuge dazu - sowie mein Glaube und mein tiefes Vertrauen in Gott.

Ihr Sayed Kadir   yy-88AA31